hero background

SuperNatural

Unsere neue Kollektion mit Stofftrends von Textil-Designer Pascal Walter

Pascal Walter

Interview mit Pascal Walter

Der Textil-Designer Pascal Walter lebt und arbeitet in Hannover. Im Jahr 2015 hat er sein eigenes Designstudio gegründet. Seitdem ist er als Designer, Stylist und Creative Director für nationale und internationale Kunden tätig. Wir haben mit dem Designer über Inspiration, Trends und seine erste Sonnenschutz-Kollektion gesprochen.

Interview
Motiv: Alago
Motiv ALAGO

Fließende Entspannung

Die Natur steht im Mittelpunkt der neuen Kollektion. Von Meer und Dünen träumen und Zuhause Entspannung finden – das ist ALAGO. Als Duette® Wabenplissee ein energieeffizienter Sonnenschutz.

Motiv Lotus
Motiv LOTUS

Schön und rein

Der majestätischen Blüte Lotus werden viele Bedeutungen zugeschrieben. Sie ist ein Sinnbild für Liebe, für Treue und Reinheit. Obwohl sie in schlammigen Gewässern Zuhause ist, ist ihre Oberfläche so beschaffen, dass sie stets makellos aussieht. Sie wirkt edel und fein in Hellgrau, zartem Blau und Salbeigrün. In der Variante Petrol ist sie als Verdunkelungsrollo ein Motiv fürs Schlafzimmer.

Seaflower
Motiv SEAFLOWER

Reduziert und nachhaltig

Eine stilisiert blühende Meerespflanze in Grau-Blau, Grüntönen oder in Beige-Honiggelb. Als Rollo auf GreenScreen® Sea-Tex™-Gewebe spiegelt es das Thema Nachhaltigkeit wider. Sea-Tex™ wird aus recyceltem Meeresplastik hergestellt.

Paradiso
Motiv PARADISO

Willkommen im Paradies

PARADISO – Highlight der SuperNatural-Kollektion: Kolibris, Zitronen und Blütenranken kommen als hochwertiger Digitaldruck besonders schön auf durchscheinenden Rollos und Plissees zur Geltung. Wer es lieber pur und reduziert mag, kann zwischen verschiedenen monochromen Varianten wählen.

LAPALMA
Motiv LAPALMA

Sehnsucht nach Natur

LAPALMA bringt mit Grüntönen und einem botanischen Blatt-Muster Natur ins Zuhause. Auf dunklem Untergrund wirkt es noch plastischer und ist in diesem Dessin auch als Verdunkelungsrollo erhältlich.